Home // Blog //

dom2
Nach einigen Vorgesprächen und einem Brainstorming mit meinem Tättoowierer ist dieses Logo entstanden, welches nun Laden und Soziale Medien ziert.
Das „G“ steht für Glasow den Nachnamen von Dom. Dabei wollte er hauptsächlich gerade Linien haben, da er den Laden ähnlich gradlinig aufgebaut hat und sich damit klar von seiner Konkurrenz und den oft barocken Läden abhebt. Erweitert wird das Logo durch Schriften, welche je nach aktuellem Trend dazu addiert werden.
dom1

„Wir bieten Ihnen verschiedene Stile der Tattookunst an.

Cover up – Individuelle Designs – Free Hand – und vieles  mehr,

können Sie bei uns im Studio bekommen.

Hygiene & Sauberkeit wird bei uns sehr gross geschrieben.

In unserem Studio bekommen Sie auch professionelle Beratung zu der Pflege Ihrer

Tätowierung, so wie auch top Pflegeprodukte der Firma HAN für die optimale

Abheilung.  “
dom3
Quelle: www.tattoodom.de

 

 

0 Comments ON " "
leave a response

You must be logged in to post a comment.

(c) CerxiS 1997-2016