Home // Blog // Contest Epiphone – Gewonnen!

Es ist vollbracht! Ich habe gewonnen! Niemand muss mein Gitarrendesign bei Facebook sehen ^^ Ich bin richtig stolz solche Freunde wie Euch zu haben! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen, ihr habt jeden Tag gevotet, geteilt und Freunde und Familie motiviert das selbe zu tun! Unzählige haben mit allen Geräten die auffindbar waren gevotet und das alles obwohl sie eigentlich nichts davon haben! Ihr seid alle samt gold wert! Ich danke Euch von ganzem Herzen das ihr diesen Sieg für mich möglich gemacht habt! Es war ein harter Kampf aber ich konnte ihn mit 244+ Stimmen für mich entscheiden! Ihr zeigt mir wie sehr ihr hinter mir steht und das jeder von Euch egal ob aus dem Kirchen- /Freundeskreis, der Familie oder der Bekannten ganz uneigennützig jemanden hilft einen kleinen Traum zu verwirklichen.

 

MockupMARC

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

http://www.epiphone.com/News/Features/Contests/Design-Your-Own-Coronet-Artwork/These-ghosts-in-my-head.aspx

0 Comments ON " Contest Epiphone – Gewonnen! "
leave a response

You must be logged in to post a comment.

(c) CerxiS 1998-2020