Home // Blog // Alpha Legion Update

Lang lang ist es her das ich etwas gepostet habe, aber es hat sich einiges getan.

Die Regeln für Cypher wissen zu überzeugen und ich werde ihn diese Woche zum ersten mal ausprobieren. Er wird mit einer Hand voll Chosen auf die Salamanders losgelassen. Ich bin sehr gespannt wie sich seine Sonderegeln und BF10 auswirkt. 

cypher2

Wo wir gerade von der Chosen sprechen, hier sind die guten und ich hoffe doch das endlich mal ein Kit herauskommt um sie mit Meltern, Plasmawerfern und Co zu bauen. So ist der Einsatzbereich der Modelle durch WYSIWYG teilweise unmöglich.
chosen4

Desweiteren werde ich einen Helcult spielen. Dieser besteht aus dieser Bestie geschützt von einem Mob furchtloser Kultisten die ihm einen 3++ Rettungswurf bescheren!
brute2

Der Warpschmied aka der Puppenspieler wird zwar nicht zum Einsatz kommen ist aber bereits grundiert und wartet auf die Bemalung. 
vilitch
 

 

 

Die Kyborgs werden auf jeden Fall wieder Teil der Armeeliste sein, denn die Jungs haben sich bisher so gut geschlagen das man glatt noch drei dieser Brecher holen könnte.centurion5  

Also auf in den Kampf!
szene1

Und auch einige Fantasy-Updates gibt es. Wenn die Modelle auch nicht neu bemalt wurden und sie bereits bekannt sind, habe ich dennoch einmal die Kamera schönere Bilder schießen lassen. Im Moment male ich fleißig an Dr. Festus, der sich in den finalen Schritten befindet und bald vorgestellt wird.

 flickreyeflickrhellcanonflickrphenix 

 

0 Comments ON " Alpha Legion Update "
leave a response

You must be logged in to post a comment.

(c) CerxiS 1998-2020