Home // Blog // Arbeit für den Herrn Zufall

Hätte ich gewusst das das ganze Space Marine Gewinnspiel von dawnofwar.de auf diesen Satz hinaus läuft:

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht fallen lassen und am Ende musste der Zufall entscheiden wer das Kettenschwert erhält und die Ehre des Imperators verteidigen darf. Unter den vielen tollen Einsendungen hat dann am Ende das Glück sich entschieden für…“

… dann hätte ich mir mit Sicherheit nicht dermaßen Mühe gegeben meine Idee vor dem Urlaub umzusetzen. Im Endeffekt hat jetzt nicht die Qualität entschieden und der eigentliche Grund der dargestellt werden sollte „WARUM brauchst Du das Kettenschwert?“, sondern eben eine (unfertige) Tasse mit Hammerbolzen (Anm. von dem Gewinner). Nunja, wie auch immer ich komm ja wenigstens mit einer Tasche und einem T-Shirt davon, obwohl ich lieber das Schwert gehabt hätte! Hier meinen Eintrag,

das nächste mal wird bei Artcontests mitgemacht wie bei denen von cgsociety oder ähnlichen Seiten.

Link zur Auslosung

Link zu den Einsendungen (in Arbeit)
Link zur Referenz


0 Comments ON " Arbeit für den Herrn Zufall "
leave a response

You must be logged in to post a comment.

(c) CerxiS 1998-2020